News

Januar 2022

HardRock® PRO für fugenlose Oberflächen – neu bei Franz Mayer

Weiterbildung für ein noch breiteres Know-how – die Profis von Franz Mayer Maler- und Lackierwerkstätten nahmen im Dezember 2021 an einer Produktschulung der Firma Lamurista® teil und haben ab sofort eine Spachtelmasse für fugenlose Oberflächen im Portfolio.

Am Puls der Zeit – fugenlose Oberflächen
In das neue Jahr starten die Maler- und Lackierwerkstätten Franz Mayer mit einer Erweiterung ihres Dienstleistungssortiments durch das Produkt HardRock® PRO der Firma Lamurista®. HardRock® PRO ist eine Spachtelmasse für fugenlose Oberflächen, die Wohnräume und Bäder wie aus einem Guss erscheinen lassen und zu trendigen Wohlfühloasen werden. 

Produktschulung für innovative Raumgestaltung
Um bestens mit den Eigenschaften des Putzsystems sowie dessen Verarbeitung vertraut zu sein, nahm das Team von Franz Mayer im Dezember 2021 an einer Schulung der Herstellerfirma Lamurista® teil. Neben der theoretischen Produkteinführung ging es an diesen zwei Tagen vor allem um das praktische Know-how im Umgang mit dem HardRock® Feinzement. Und so bearbeitete das Team unterschiedliche Musterplatten und Kojen, um ein Gefühl für den Umgang mit der Spachtelmasse sowie für die unterschiedlichen Varianten der fugenlosen Gestaltung von Oberflächen zu erhalten. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, mit dieser Spachtelmasse hat Franz Mayer ab sofort ein innovatives Produkt für die hochwertige Gestaltung von Oberflächen im Portfolio. (as)

NACH OBEN