Projekte

08 2014

Hier lebt das Glück!

Nach dem rundum gelungenen Umbau ihres Hauses, bei dem Firma Mayer aus Nürnberg kräftig mitwirkte, schwelgen die Eigentümer im Glück. Bewacht wird es von einem Glücksschwein vor der Tür.

Einpacken, mitnehmen! Denn hier stimmt einfach alles. Das komplett zu einem Traum in Weiß umgebaute Haus liegt in einem wunderschön angelegten Garten mit ausgewählten Pflanzen – Möbel, Pflanzgefäße und Accessoires korrespondieren mit dem in Weiß und Grau gestalteten Gebäude oder setzen attraktive Akzente.

Die Fassade wurde von Malermeister Andreas Golke und seinem Team von Firma Mayer aus Nürnberg armiert, mit einem Putz (2 mm Körnung) veredelt und abschließend strahlend weiß gestrichen. Der Sockel wurde passend zum Dach hellgrau abgesetzt. Auch innen haben die Maler gewirkt: sämtliche Wandflächen wurden gespachtelt, geglättet und gestrichen. Und auch hier passt einfach alles zueinander. Wir wünschen weiterhin viel Glück!